AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Skriptzusammenfassung Bilanzen & Steuern

Dokument-Nr.:  F-AKJX

UNIDOG-Autor: Zimmermann-1986

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Ebbinghaus


Kauf- / Tauschwert: 7,50 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Semester-Zusammenfassung
Seiten: 144
Semester: SS2016

Erzielte Note:
1,7

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Hallo Zusammen,

 

hier bekommt ihr meine sämtlichen Skriptzusammenfassung aller 4 Skripte aus dem Modul Steuern & Bilanzen von Prof. Dr. Ebbinghaus in diesem SS.

Da es in Summe knapp 600 Seiten Skript sind, sind auch bei der Zusammenfassung ein paar Seiten zusammengekommen.

Ich habe auch immer wieder verschiedene Fälle und Beispiele der Vorlesungen, die ich fast (bis auf 2 oder 3 ) allesamt besucht habe, mit aufgenommen.

Also eine gute Lernzusammenfassung wie ich denke!

Dokumentbewertung (3)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

fatih.araz 11.01.2021
Sehr gute Zusammenfassung
Annalena74 12.02.2019
Sehr ausführliche Zusammenfassung. Für die Klausur viel zu viel.
FKings92 11.06.2017
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5 Vorschaubild 6