AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Mögliche Klausurfragen Algorithmen

Dokument-Nr.:  F-AKID

UNIDOG-Autor: figurant

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Dr. Adrian Krzizok


Kauf- / Tauschwert: 2,50 €
Kategorie: Lösungen und Klausurtipps
Dokument-Typ: Lösungen zu Übungs- und Klausuraufgaben ...
Seiten: 7
Semester: SS2016

Erzielte Note:
1,0

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Mögliche Klausurfragen, die in unserem Semester gleich oder sehr ähnlich in der Klausur vorhanden waren.

Dokumentbewertung (19)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Penpen 18.01.2022
Ganz ok um einen Überblick zu bekommen und das eigene Lernmaterial zu ergänzen.
DKO1982 16.01.2022
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Amon2507 27.01.2021
Gute Übersicht des Inhaltes
Kicoz 07.01.2020
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
zionath 07.12.2019
Sehr gut ausgearbeitet. Hat mir bei der Klausurvorbereitung geholfen (Note 1,0). Perfekt :-D Themen sind soweit bei Herrn Krzizok noch aktuell. Preis ist sehr gut.
fischi2000 11.06.2019
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Mars1987 06.06.2019
Perfekte Vorbereitung für die Klausur
Peter_Pan111 03.06.2019
Kam wirklich sehr viel in der Klausur dran. Mit diesem Dokument kann man die Klausur gut bewältigen.
Zonfil 01.04.2019
Fragen sind sehr ähnlich mit der Klausur. Ich würde die mögliche Klausurfragen weiter empfehlen.
Felexinhp 18.01.2019
Sehr hilfreich zu zusätzliche Ergänzung zur Zusammenfassung. Großteil der Fragen kamen in der Klausur vor.
layl96 27.06.2018
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
BlueFox 09.03.2018
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
tulski 11.07.2017
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
elwray87 06.07.2017
Super!
skipper2016 30.06.2017
Top zusammenfassung fast alle themen die die Klausur beinhaltet hat karmen for. Top Zusammenfassung.
Seschulz1 22.06.2017
Gut strukturiert und kann zur Vorbereitung sicherlich nicht schaden.
WilF7 10.06.2017
Top als kurzer Überblick über mögliche Fragen.
chewoist 03.06.2017
Gute Zusammenfassung und Zusammenstellung. Verständliche Antworten und dazu kompakt gehaltenes Dokument. Fasst alle relevanten Themenbereiche und deren Fragen exakt zusammen.
ifelse 26.01.2017
Tolles Ding. Dnake
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2