AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Zusammenfassung Marketing

Dokument-Nr.:  F-AKGC

UNIDOG-Autor: petafunny

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Kürble


Kauf- / Tauschwert: 2,50 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Fachthema-Zusammenfassung
Seiten: 9
Semester: WS2015-2016

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Hallo!


ich biete hier meine Zusammenfassung des Marketing Teils von Prof. Dr. Kürble an. Es handelt sich um insgesamt 8 Seiten Zusammenfassung und 1 Seite Inhaltsverzeichnnis.

Hierbei handelt es sich um meinen persönlichen Lernzettel über das Thema welcher mir bei der Klausurvorbereitung zum bestehen der Klausur geholfen hat.

 

Er beinhaltet alle in meinem Fall Klausurrelevanten Themen

 

Dokumentbewertung (8)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

L.e.n.a. 25.01.2019
Hilft ein wenig weiter
Heinrich.Greta 27.06.2017
Gut, dass es in 8 Seiten zusammengefasst wurde, aber es scheint mir nicht komplett ausführlich zu sein. Aber es langt um einen Überblick zu erhalten.
soupie 18.04.2017
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Murat.Guel 12.02.2017
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
tennisshop24 01.02.2017
Danke - Das Dokument hat mir bei der Vorbereitung unterstützend zum Skript sehr geholfen.
CassMart 26.01.2017
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
anna_yasemin 15.01.2017
Sehr gute und hilfreiche Zusammenfassung. Super Prüfungsvorbereitung!
Flux 14.11.2016
Gut zur Vorbereitung. Alle Themenschwerpunkte von Dr. Kürble sind drin.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3