AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Klausurzusammenfassung Algorithmen - 2016

Dokument-Nr.:  F-AKE5

UNIDOG-Autor: jabbo

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Dr. Adrian Krzizok


Kauf- / Tauschwert: 3,50 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Semester-Zusammenfassung
Seiten: 24
Semester: SS2016

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Hallo,

 

ich biete hier eine Zusammenfassung für alle Klausurrelevanten Themen des Modul Algorithmen an.

Alle aktuellen Klausurrelevanten Themen wurden in dieser Datei aufbereitet und verständlich erklärt.

Somit solltet Ihr nach dem lernen des Dokuments gut vorbereitert für die anstehenden Klausuren sein.

 

 

Dokumentbewertung (14)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Penpen 18.01.2022
Ganz ok um einen Überblick zu bekommen und das eigene Lernmaterial zu ergänzen.
DKO1982 16.01.2022
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
zionath 07.12.2019
Sehr gut ausgearbeitet. Hat mir bei der Klausurvorbereitung geholfen (Note 1,0). Perfekt :-D Themen sind soweit bei Herrn Krzizok noch aktuell. Preis ist sehr gut.
Mars1987 06.06.2019
Perfekte Vorbereitung für die Klausur
Peter_Pan111 03.06.2019
Sehr hilfreiches Dokument. Gut gegliedert, verständlich geschrieben und alles drin.
Marko 29.05.2019
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Felexinhp 18.01.2019
Super Zusammenfassunf mit allen relevanten Themen! Inhalte deckten sich mit den Inhalten der Klausur.
layl96 27.06.2018
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
BlueFox 12.04.2018
Das Dokument ist schön gegliedert und enthält aus jedem Kapitel wichtige Informationen. Von dem Dozent habe ich mir Zwei Dokumente geholt, um die Inhalte zu validieren und dieses Dokument ist die bessere Wahl.
alexanderbrun 08.01.2018
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
tulski 11.07.2017
Eine sehr gute Zusammenfassung mit allen wichtigen Fragen.
chewoist 03.06.2017
Gute Zusammenfassung und Zusammenstellung. Verständliche Antworten und dazu kompakt gehaltenes Dokument. Fasst alle relevanten Themenbereiche und deren Fragen exakt zusammen.
elwray87 08.02.2017
Sehr gut!
ifelse 28.11.2016
Gut und verständliche Übersicht der Themen.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5