AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Abstract Freemium Modell - Marketing - Fodi

Dokument-Nr.:  F-AKEM
Stichworte: Freemium / Kunden



UNIDOG-Autor: Katzoo1

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Bernd Fodi


Kauf- / Tauschwert: 2,00 €
Kategorie: Lösungen und Klausurtipps
Dokument-Typ: Lösungen zu Übungs- und Klausuraufgaben ...
Seiten: 2
Semester: SS2016

Erzielte Note:
1,7

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Hallo Zusammen, hier mein Abstract zum Thema Freemium Modell. Geschrieben wurde bei Herrn Fodi, der Beschaffung, Fertigung und Marketing in Zusammenarbeit mit Herrn Platzeck unterrichtet.

 

 

Dokumentbewertung (6)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Havannavah 11.03.2019
Super zusammengefasst, viele leicht verständliche Sätze die das Thema näher bringen. Man findet durch das Lesen gut ins Thema hinein. Auch wenn man außenstehenden Erläuterungen und Definitionen bringen möchte, kommt man mit dem Abstract sehr gut zurecht. Der rote Faden wurde eingehalten und nicht nur wirr durcheinandergeschrieben oder von Punkt zu Punkt hin und her gesprungen. Tolle Zusammenfassung - Große Hilfe
DerReimer 18.10.2017
Ich habeIch habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet. das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Nicole14 14.05.2017
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
lalara 19.03.2017
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
mezcalito 04.02.2017
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
kmicha09 03.01.2017
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1