AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Klausurzusammenfassung SS2015

Dokument-Nr.:  F-AKDU

UNIDOG-Autor: MsGrant

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Professor Dr. Yang Xia


Kauf- / Tauschwert: 4,00 €
Kategorie: Lösungen und Klausurtipps
Dokument-Typ: Lösungen zu Übungs- und Klausuraufgaben ...
Seiten: 40
Semester: SS2015

Erzielte Note:
2,0

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Klausurzusammenfassung teilweise mit einzel beschriebenen Lösungswegen manuell und/oder mit Taschenrechner. Hilft auch bei der allgemeinen Vorbereitung zur Klausur.

Inhaltsverzeichnis:

Kombinatorik

Anwendungen der Kombinatorik, Geheimcodes (Mathe 1, 2.3)

Beispiel Verkehrsnetz

Determinanten, Matrizenrechnung (Mathe 1, 3.4)

Differentialrechnung

Ableitung höherer Ordnung

Anwendung von Ableitungen

Wendepunkt

Krümmung

Taylor-Reihen

Extremum

Extremum von Funktionen mit mehreren Variablen

Extremum ohne Nebenbedingung

Extremum mit Nebenbedingung

Polynominterpolation

Newton-Interpolation

Wahrscheinlichkeitsrechnung

Additionsregel

Bedingte Wahrscheinlichkeit

Totale Wahrscheinlichkeit

Das Bayes Theorem

Binomiale Zufallsvariable

Hypergeometrische Zufallsvariable

Normale Wahrscheinlichkeitsverteilung (Normale Zufallsvariable (stetige Zufallsvariable))

Benutzung der Tabelle

Standardisierung einer Zufallsvariable

Dokumentbewertung (12)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Deweb2110 07.06.2021
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
MeyFar 10.04.2019
Ich hab das Dokument mit 4 Sterne bewertet. Es war sehr hilfreich für meine Vorbereitung.
Felexinhp 03.01.2019
Gute Zusammenfassung samt Lösungwegen
Keks78 01.06.2018
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
palex 09.04.2018
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Carolein 23.01.2018
Insgesamt eine gute Hilfe, die mir bei der Vorbereitung der Klausur geholfen hat.
zionath 31.10.2017
Sehr ausführliche Klausurzusammenfassung. Umfang, Erklärungen und die Aufbereitung sind TOP und waren das Geld wert.
memo_63 11.07.2017
Ich fand die Zusammenfassung sehr hilfreich. Kann Sie jedem weiterempfehlen, der die Vorlesungen kaum besuchen konnte.
tulski 11.07.2017
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Sunny1985 11.05.2017
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
petlabaguette 12.02.2017
Das Dokument hilft einen bei der Klausur-Vorbereitung weiter , da alle relevanten Themen abgedeckt sind und zudem noch Übungsaufgaben vorhanden sind. Vielen Dank.
PREMIER 19.07.2016
TOp
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5