AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Qualitätssicherung

Dokument-Nr.:  F-ABAL
Stichworte: Mittelwert



UNIDOG-Autor: snypher

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Tempelmeier


Kauf- / Tauschwert: 1,50 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Fachthema-Zusammenfassung
Seiten: 2
Semester: WS2008-2009

Erzielte Note:
1,7

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Zusammenfassung des Kapitels Qualitätssicherung als Mindmap.

 


Es sind jeweils alle klausurrelevanten Stichpunkte eines Themas aufgelistet. Ihr könnt so kapitelweise abhaken, was ihr schon gelernt habt.

Alle Inhalte auf einer Mindmap wären in normalem Druckformat schwer lesbar. Daher der Upload in von einander getrennten Mindmaps.

Alle Inhalte, die ich mit blauer Flagge gekennzeichnet habe, waren für mich besonders schwierig / wichtig. Die Notizen zu meinen "Lernschwächen" habe ich natürlich weggelassen. Ich empfehle aber, vergleichbares anzulegen.

Mein Endergebnis war natürlich mit einer 1,7 sehr zufriedenstellend.



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1