AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Abstract Möglichkeiten zur Reduzierung der Unvoiced Complainer im Beschwerdemanagement

Dokument-Nr.:  F-AKC2

UNIDOG-Autor: Smortos

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Uebel


Kauf- / Tauschwert: 1,00 €
Kategorie: Lösungen und Klausurtipps
Dokument-Typ: Lösungen zu Übungs- und Klausuraufgaben ...
Seiten: 2
Semester: WS2015-2016

Erzielte Note:
2,0

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Abstract zum Thema Möglichkeiten zur Reduzierug der Unvoiced Complainer im Beschwerdemanagement im Modul BFM bei Herrn Übel

Dokumentbewertung (14)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Fatmaaa 11.07.2018
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet und es hat mir geholfen
nblfr 10.06.2018
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
Patrick_Wa 17.03.2018
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
FloKor 17.05.2017
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
JRosendahl 17.04.2017
Hat mir sehr bei der Klausurvorbereitung geholfen. Würde es weiterempfehlen. Vielen Dank!
isabelle.y 25.01.2017
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet, die Ausführungen haben als Grundlage gereicht. Hab es noch etwas umformuliert und angepasst.
Jim_Jupiter 05.01.2017
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
e.gueluestan 30.11.2016
5 Sterne
KingEkim 27.11.2016
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet. Guter Abstract, kann als Basis benutzt werden oder auch komplett
Shirejules18 14.11.2016
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet. Kann man sehr gut als Grundlage nutzen
Korn96 13.11.2016
Der Abstrakt hat mir bei meiner Vorbereitung geholfen. Danke.
Ugur55 07.11.2016
Gutes Abstract und eine solide Basis für eine gute Note.
lucky_one_1989 10.08.2016
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Marumed 06.07.2016
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1