AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Work-Life-Balance Maßnahmen – Bedeutung für Unternehmen und Gesellschaft vor dem Hintergrund gesells

Dokument-Nr.:  F-AKCT

UNIDOG-Autor: aeskwork

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Fauler


Kauf- / Tauschwert: 3,50 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Seminar- / Hausarbeit (Note 1)
Seiten: 14
Semester: WS2015-2016

Erzielte Note:
1,3

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Die Hausarbeit ist im Rahmen eines Projekts im Schwerpunktsemester entstanden und ist ein Anriss ins Themengebiet und wurde mit 1,3 bewertet

Dokumentbewertung (4)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Marten24 10.12.2020
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Pacooo 09.03.2018
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
ViCa_Dues 29.11.2017
Hat mir für meine eigene Hausarbeit gut geholfen, daher würde ich das Dokument weiterempfehlen.
gina1994 15.10.2017
Gute Hausarbeit. Ermöglicht einen guten Einblick in das Thma WLB
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4