AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Stressbewältigung Burn-Out 2015

Dokument-Nr.:  F-AKBO

UNIDOG-Autor: Steuerprofi

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Michael Schaffner


Kauf- / Tauschwert: 3,00 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Referat, Präsentation und Handouts
Seiten: 23
Semester: WS2015-2016

Erzielte Note:
1,3

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Wir mussten in einem Wahlpflichtmodul eine Präsentation halten. Ich habe das Modul Zeitmanagement gewählt und das Thema Stressbewältigung und Burn-Out- Prävention.


Den Prof. hat vor allem meine Art (Rhetorik) zu präsentieren überzeugt. Das solltet ihr auch bei einer Präsentation üben. Ansonsten war der Inhalt wichtig, die Gestaltung der Folien und vor allem (!) die Art und Qualität der Quellen. Da ich viele Studien als Quelle hatte, fiel dies positiv auf. Ein negativer Punkt war der Bezug zu meiner Berufstätigkeit. Der Prof. hatte dies bemängelt und hätte gerne gehört, wie ich meine Berufstätigkeit besser zu dem Präsentierten in Verbiindung bringe -> (Student Consulting Recherche)--> dies ist an der FOM sehr wichtig und war auch Teil der Aufgabenstellung. Das war auch der Hauptgrund, warum es eine 1,3 wurde und keine 1,0.

Dokumentbewertung (2)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

msw1991 03.12.2017
Ich habe das Dokument mit 2 Sternen bewertet.
assenav 25.10.2017
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4