AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Seminararbeit Menschenwürde nach Artikel 1 Abs. 1 GG

Dokument-Nr.:  F-AKBA

UNIDOG-Autor: Steuerprofi

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Herr Salutzki


Kauf- / Tauschwert: 5,00 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Seminar- / Hausarbeit (Note 1)
Seiten: 18
Semester: WS2015-2016

Erzielte Note:
1,0

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Diese Seminararbeit musste ich für das Modul Arbeitsrecht und Grundrechte an der FOM bei Herrn Salutzki anfertigen. Das war unsere erste Seminararbeit und es hat auch entsprechend gedauert, sich in die Art und Weise des wissenschaftlichen Arbeitens einzufuchsen. Hat aber letztendlich super geklappt. 


Mein Tipp für eine wissenschaftliche Arbeit: Nicht aufgeben und immer weiter fragen und erkundigen, wie eine wirklich gute Arbeit aussehen soll. Klar gibt es von Uni zu Uni bzw. Fachhochschule Unterschiede, aber auch von Dozent zu Dozent....Aber ich bin ganz sicher, dass ihr euch schon einfuchsen werdet. Ein gutes Beispiel für eine Arbeit ist da natürlich immer hilfreich.


Ich wünsche euch viel Erfolg!



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4