AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


human resources klausur !(skriptzusammenfassung)

Dokument-Nr.:  F-AKA1

UNIDOG-Autor: azuri198

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Martin Grote, Prof. Dr. Rüdge, Chatoupis, Prof. Dr. Malcom Schauf, Ralf Keim


Kauf- / Tauschwert: 4,00 €
Kategorie: Lösungen und Klausurtipps
Dokument-Typ: Lösungen zu Übungs- und Klausuraufgaben ...
Seiten: 40
Semester: SS2016

Erzielte Note:
1,3

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

so leute das ist meine human resources zusammenfassung mit allen themen markiert die in der klausur bei chatoupis drankommen ! sie nimmt jedes jahr 80% davon dran !das weiss ich weil ich seit 2 jahren jedes jahr höre was dran kommt ! mit der zusammenfassung allein schafft ihr locker ne 1,3 ! 


die zusammenfassung enthält nur 27 seiten auch wenn da 40 steht !sind 13 leere seiten zum glück !



Dokumentbewertung (3)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Piotrek89 03.07.2017
Hilfreiches Dokument, jedoch etwas unstrukturiert. Aber eine sehr gute Ergänzung zu weiteren Zusammenfassungen
eileen1406 26.06.2017
TOP!!!!!
Tq1991 05.03.2017
Ich bewerte dieses Dokument mit fünf Sternen!!!!!!
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5 Vorschaubild 6