AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Klausurfragen

Dokument-Nr.:  F-AKAW

UNIDOG-Autor: usa-crosser

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Olaf Müller-Michaels


Kauf- / Tauschwert: 2,00 €
Kategorie: Lösungen und Klausurtipps
Dokument-Typ: Lösungen zu Übungs- und Klausuraufgaben ...
Seiten: 4
Semester: SS2015

Erzielte Note:
1,3

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

von diesen 16 Fragen wurden in meiner Klausur 9 Fragen abgefragt. Auswendig lernen hat somit völlig genügt. Da die Klausuren in Düsseldorf wie in Essen immer Ähnlich gestellt sind, biete sich dieses Dokument auch für die düsseldorfer Kommolitonen an.

Dokumentbewertung (3)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Shelock2018 11.12.2019
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
t0nZy 01.07.2019
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Franco123 27.02.2017
Da ich die Vorlesungen nicht besucht habe kann ich nicht bewerten, ob der Inhalt aktuell ist oder die Relevanz
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2