AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Sanierungs und Restruktuierung Fragenkatalog + Mulitple Choice mit Antworten

Dokument-Nr.:  F-AKAI

UNIDOG-Autor: alinab

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Professor Dr. Lutz Hoffmann


Kauf- / Tauschwert: 4,00 €
Kategorie: Lösungen und Klausurtipps
Dokument-Typ: Lösungen zu Übungs- und Klausuraufgaben ...
Seiten: 19
Semester: SS2016

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Hallo,

 

Herr Porf. Dr. Hoffmann hat einen Fragekatalog (SS 2016) onine gestellt, hier findet ihr die Antworten plus die Anworten auf das Mulitple Choice Quiz.

 


Viel Erfolg


Alina

Dokumentbewertung (14)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Dustin1991 05.12.2020
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
Amnesia 28.10.2019
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Subrosa 09.06.2019
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
colourfulfeathers 04.04.2019
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
JG1988 31.01.2018
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Nandi93 09.03.2017
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Betico0401 02.03.2017
Ich habe diese Dokument mit 4 Sternen bewertet
you.did 13.02.2017
Super!. Ich habe das Dokument mit 4 STernene bewertet.
jessyie93 03.01.2017
Leider war diese Zusammenfassung nicht sehr hilfreich und vor allem für die Fragen des Fragenkataloges nicht anwendbar. Es wurden nicht alle Fragen des Fragenkataloges behandelt. Das einzige wofür dies genutzt werden konnte, war für die Multiple Choice Fragen. Dafür was das Dokument an Inhalt bietet hat sich der Kauf nicht gelohnt.
briinchen93 11.11.2016
vielen Dank für die Zusammenfassung !! Hat mir sehr geholfen...
Sasa_91 19.10.2016
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
dc1281 13.10.2016
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet. Es hat auf jeden Fall weitergeholfen.
Elli-sa 10.10.2016
Gutes Dokument, welches zur Vorbereitung geeigent ist.
kemal-g 06.10.2016
Gute Klausurvorbereitung. Ziemlich viel Stoff. Vielen Dank für die Zusammenfassung.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4