AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Zusammenfassung Beschaffung & Fertigung

Dokument-Nr.:  F-AJ92

UNIDOG-Autor: petafunny

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Kürble


Kauf- / Tauschwert: 3,50 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Semester-Zusammenfassung
Seiten: 20
Semester: WS2015-2016

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Hallo zusammen,


ich biete hier meine Zusammenfassung 18seitige Zusammenfassung (2Spalten pro Seite) für die Teile Beschaffung und Fertigung bei Prof Dr. Chiwitt

(inklusive 2 Seiten Inhaltsverzeichnis/ insgesamt also 20Seiten)

Hierbei handelt es sich um meinen persönlichen Lernzettel über beide Themengebiete welcher mir bei der Klausurvorbereitung zum bestehen der Klausur geholfen hat.

 

Er beinhaltet alle in meinem Fall Klausurrelevanten Themen

Dokumentbewertung (3)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

kaufklotz 02.02.2017
Sehr übersichtliche Zussamenfassung. Hat mir das Lernen erleichtert ;)
tennisshop24 01.02.2017
Danke - Das Dokument hat mir bei der Vorbereitung unterstützend zum Skript sehr geholfen.
anna_yasemin 15.01.2017
Sehr gute und hilfreiche Zusammenfassung. Hat mir sehr bei der Prüfungsvorbereitung geholfen.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4