AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Formelsammlung für Zinsrechnung, Rentenrechnung und Tilgungsrechnung

Dokument-Nr.:  F-AJ9G
Stichworte: Formelsammlung



UNIDOG-Autor: Schmuka555

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Professorin Dr. Thi Thanh Ha Nguyen


Kauf- / Tauschwert: 0,50 €
Kategorie: Lösungen und Klausurtipps
Dokument-Typ: Lösungen zu Übungs- und Klausuraufgaben ...
Seiten: 2
Semester: SS2015

Erzielte Note:
1,7

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Dieses Dokument enthält eine von mir erstellte praktische Formelsammlung für den Rechenteil in der Klausur von Frau Professorin Dr. Thi Thanh Ha Nguyen. Die Formelsammlung wurde für die Klausur nicht gestellt, sondern jeder musste seine eigene Formelsammlung erstellen und mitbringen. Die Formelsammlung habe ich aus Kopien der Formeln aus dem Skript zusammengestellt - nicht handschriftlich.

Die Klausur habe ich mit der Note 1,7 bestanden. Die Formelsammlung war sehr hilfreich.

Viell Spaß beim Lernen und viel Erfolg für die Klausur! Smile

Dokumentbewertung (2)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Plindmann 17.08.2017
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Oliver91 15.06.2017
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1