AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Lösungen zu den Übungsaufgaben WS 09/10

Dokument-Nr.:  F-AA93

UNIDOG-Autor: NGulde

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Rainer Herung


Kauf- / Tauschwert: 5,00 €
Kategorie: Lösungen und Klausurtipps
Dokument-Typ: Lösungen zu Übungs- und Klausuraufgaben ...
Seiten: 39
Semester: WS2009-2010

Erzielte Note:
1,0

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Das ist eine nahe zu vollständige Aufstellung der Aufgaben des WS 09/10.

 

Die Aufgaben 1, 5, 10, 46, 62, 64 und 80 fehlen. Die Lösungen zu den Aufgaben 1, 10 und 64  stehen im Internet. Die Lösungen zu den Aufgaben 62 und 80 stehen im Skript. Dabei geht es nur um Erklärungen von Begriffen. Zu den Aufgaben 17, 18 und 25 habe ich auch noch die vollständigen T-Konten. Leider nur handschriftlich, aber auf Anfrage kann ich die auch noch hochladen.

 

Ich habe eine einigen Aufgaben oder Themenbereichen Anmerkungen gemacht. Hauptsächlich geht es bei den Anmerkungen um die Klausurrelevanz.

 

Falls es vielleicht hilft, ich habe zur Klausurvorbereitung für die Prüfung WS 09/10 die Aufgaben noch mal durchgerechnet. Diese Aufgaben spiegeln sehr gut den Aufbau einer Klausuraufgabe wider. Das Rechnen der Aufgaben haben mir mehr gebracht, als das Lesen in Büchern. Das Ergebnis ist eine 1,0 in der Prüfung.

 

Viel Spaß beim Lernen!!

 

P.S. Ich bitte Rechtschreibfehler zu entschuldigen.



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5 Vorschaubild 6