AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Übungsaufgaben für die Klausur

Dokument-Nr.:  F-AJ8G

UNIDOG-Autor: 7290Mogli

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Dr. Bültel, Professor Dr. Jens Grundei


Kauf- / Tauschwert: 2,50 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Fachthema-Zusammenfassung
Seiten: 7
Semester: WS2015-2016

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Diese Übungsaufgaben habe ich mit Hilfe des Skripts (Schaffner) zusammengestellt. Sie beinhaltet die offene und die geschlossene Fragestellung. Ein paar Fragen habe ich mir selbst ausgedacht. Viel Spaß beim lösen dieser Aufgaben und gutes gelingen.

Dokumentbewertung (2)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

got2b 23.04.2019
super Dokument, hat mir sehr geholfen bei der Orientierung und Verfassung meine eigenen Arbeit. Von mir gibt es fünf Sterne.
Frau_Lustich 11.06.2016
Eine Sammlung von Übungsaufgaben, zum Teil aus dem Skript zusammengeschrieben, ist ja schön und gut. Ohne Lösungen allerdings nur halb sinnvoll hier bei Unidog. Die Fragen kann man sich auch aus dem Skript nehmen. Dafür Geld zu nehmen ist absolut nicht angemessen.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2