AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Fragenkatalog Grundlagen Rechnungswesen Gottwald

Dokument-Nr.:  F-AJ6F

UNIDOG-Autor: cell_2k

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Dipl.-Kfm. Stefan Gottwald


Kauf- / Tauschwert: 1,50 €
Kategorie: Lösungen und Klausurtipps
Dokument-Typ: Lösungen zu Übungs- und Klausuraufgaben ...
Seiten: 4
Semester: SS2015

Erzielte Note:
1,7

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Zur Klausurvorbereitung habe ich einige Themen und Berechnungen zusammengestellt. 


(Sehr) viele diese Aufgaben waren klausurrelevant.


Ich habe nur mit diesem Dokument gelernt und eine 1,7 erziehlt

Dokumentbewertung (4)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

nblfr 10.06.2018
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Oz_10 28.09.2016
Die Themen sind natürlich voll zutreffend, leider sind kleine Fehler enthalten. Seien es Abschreibfehler oder Rechenfehler. Hinzu fehlen die Aufgabenstellungen. Im Ganzen ist der Download empfehlenswert, jedoch muss man an der einen oder anderen Stelle aufpassen, dass man die Fehler nicht in der Klausur macht.
LauraSophie 17.08.2016
An sich ein Dokument was O.K. ist, leider waren fast ausschließlich die Lösungen der Übungsaufgaben dabei. Hat man manche Aufgaben nicht, kann man leider nicht viel mit dem Dokument anfangen.
BeNi90 07.04.2016
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1