AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Komplette Lösungssammlung Klausuraufgaben Arbeitsrecht Beckmann

Dokument-Nr.:  F-AJ48

UNIDOG-Autor: JustBeTommy

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dirk Beckmann


Kauf- / Tauschwert: 3,00 €
Kategorie: Lösungen und Klausurtipps
Dokument-Typ: Lösungen zu Übungs- und Klausuraufgaben ...
Seiten: 11
Semester: WS2015-2016

Erzielte Note:
1,0

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Das Dokument umfasst eine komplette Lösungssammlung von repräsentativen Klausuraufgaben. 

Mit dem Aufgabenpool ist man bestens vorbereitet für die Klausur - ohne die Veranstaltung besucht haben zu müssen. 



Eigene Note 1,0

 


Klausurschnitt ca. 2,0 :)



Dokumentbewertung (10)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Oggy95 26.08.2020
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
hfritsch97 12.07.2020
Für den Preis von immerhin 3 Euro hätte ich mir etwas mehr erhofft. Einige Themen fehlen komplett, andere werden nur sehr knapp angesprochen. Für einen kleinen Überblick aber geeignet.
Niklas_ 06.02.2020
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
KSchimpf 12.12.2019
Super zur Vorbereitung!
Schneiderlein25 11.02.2019
Aufgaben kamen fast 1:1 in der Klausur dran. Dokument reicht zum Lernen mehr als aus.
Ramona68 04.02.2019
Gut
Rekroko 22.01.2018
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
ABCD1234 26.06.2017
Sehr gute arbeit, umfachreich. Hat mir sehr geholfen, danke
erguen11 14.03.2017
TOP!!!
Psycho_89 21.06.2016
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4