AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Klausuraufgaben Makroökonomik & staatliches Handeln

Dokument-Nr.:  F-AJ1O

UNIDOG-Autor: Baz-T

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Johann Walter, Richter Joachim Schmitz-Knierim


Kauf- / Tauschwert: 4,00 €
Kategorie: Lösungen und Klausurtipps
Dokument-Typ: Lösungen zu Übungs- und Klausuraufgaben ...
Seiten: 16
Semester: WS2015-2016

Erzielte Note:
2,0

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Das 16-seitige Dokument umfasst gut strukturiert und übersichtlich wiedergegeben, alle Übungsaufgaben, größtenteils alte Klausuraufgaben, die wir von Prof. Dr. Johann Walter während den Vorlesungen bekommen haben.


Selbstverständlich auch mit Lösungen.


Hinzu kommt eine Student-Consulting-Research über die Finanz- & Wirtschaftskrise 2008/09 in Deutschland mit einer eigenständigen Lösung, die aber von Herrn Walter überflogen und für gut empfunden wurde.


Den Teilaspekt "Verwaltungsrecht" des Moduls hat Herr Schmitz-Knierim gelehrt, der keine Übungsaufgaben gemacht hat. Seine Skriptinhalte finden sich aber in meiner Zusammenfassung zu diesem Modul.


Meine Klausur wurde mit 2,0 benotet.


@freshah: Demnächst vorm Download die Beschreibung lesen, soll helfen.

Dokumentbewertung (14)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

AfricaJoga 11.01.2020
Die Unterlage ist sehr gut
MoMo04 23.10.2019
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Marvin92 13.06.2019
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
christin_al 02.01.2019
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Eddy1991 29.10.2018
Es hat mir sehr gut für die Vorbereitung geholfen. Verständlich geschrieben
kathi_2312 27.08.2018
Hat mir für die Klausur geholfen. Kann ich nur empfehlen.
Blurtz 18.06.2018
Super!
Lemun80 15.05.2018
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
durek1993 30.01.2018
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
rotblau54 14.01.2018
Für die Vorbereitung aufjedenfall passend alleine icht ausreichend
Ini87 02.01.2018
Zusammenfassung war sehr gut. Hat mir bei der Vorbereitung für die Klausur sehr geholfen.
HitStory 23.12.2017
Wird für die Klausurvorbereitung genutzt! Danke
Jennisa 25.01.2017
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
freshah 11.02.2016
Das sind nur fragen zum makro und wipo teil aber absolut nix zu verwaltungsrecht! hätte mir die 4 € echt sparen können! Finger weg!!
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4