AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Westendorf Zusammenfassung kurz und knapp 2016 Klausur

Dokument-Nr.:  F-AJZT

UNIDOG-Autor: petraneuhier

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Rohjan, Prof. Dr. Michael Westendorf, Prof. Eric Frère, Prof. Christian Hose, Prof. Westendorf, Tino Bensch


Kauf- / Tauschwert: 2,50 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Fachthema-Zusammenfassung
Seiten: 7
Semester: WS2016-2017

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Westendorf Zusammenfassung kurz und knapp 2016 Klausur

Eingegrenzt auf Klausurrelevante Themen

 

Dokumentbewertung (9)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Donna1985 22.12.2020
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
RtemK 15.07.2019
Gute Zusammenfassung, hat bei der Klausurvorbereitung geholfen.
kathi_2312 27.08.2018
Hat mir für die Klausur geholfen. Kann ich nur empfehlen.
JayPee 23.04.2018
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
trustthegirl 08.01.2018
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Mayor354 15.06.2017
sehr nützlich
Fommie85 26.05.2017
Nützlich für die Klausur, aber defentiv nicht ausreichend. Ich kann es aber dennoch empfehlen.
sinamalin 13.02.2017
Super, um einen Überblick zu bekommen! Für die Klausur am 13.02.2017 war es jedoch absolut nicht ausreichend, also nicht nur hierauf verlassen, wenn man nur damit lernen möchte. Meines Erachtens gingen die Fragen doch etwas mehr ins Detail, z.B. Asset Backed Securities mit vielen Unterfragen bei Herrn Westendorf.. Trotzdem hat es mir für den Start sehr gut geholfen!
Tekker88 26.06.2016
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2