AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Repetitorium: Fertigung bei Herrn Donner

Dokument-Nr.:  F-AJZR

UNIDOG-Autor: Tiina

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Dipl.-Phys. Jürgen Donner


Kauf- / Tauschwert: 4,00 €
Kategorie: Lösungen und Klausurtipps
Dokument-Typ: Lösungen zu Übungs- und Klausuraufgaben ...
Seiten: 22
Semester: WS2015-2016

Erzielte Note:
1,7

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Die Fragen des Repetitoriums zur Fertigung sind eine "Eingrenzung" des Skriptes für die Klausur bei Herrn Donner.

 

Die Fragen wurden hier teilweise sehr ausführlich beantwortet, um beim Lernen Hintergrund- und Zusatzinformationen zu haben. Der graue Text ist somit zwar nicht "klausurrelevant", aber vllt doch ganz hilfreich :)

Dokumentbewertung (6)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Lukasss 08.12.2016
Hat mir geholfen
giti 01.12.2016
Tolle Ausarbeitung, sie hat mir wirklich sehr geholfen. Allerdings wurden von Herrn Donner die Fragen ergänzt. Habe das Dokument trotzdem mit 5 Sternen bewertet.
annalala 22.04.2016
hat mir sehr geholfen, danke :)
gamboo88 21.04.2016
Super!
JohnSchnee 28.03.2016
Gute Aufbereitung, leider hat Herr Donner zum aktuellen Semster (Bonn) seine Fragestellungen erweitert. Knapp 1/5 der aktuellen Fragen werden hier nicht beantwortet
martn 21.03.2016
Das Rep ist in Ordnung. Leider hilft es nur in Bezug auf die Klausur mäßig. Dafür kann aber der Ersteller der Dokumentes nichts.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4