AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Repetitorium: Beschaffung bei Herrn Donner

Dokument-Nr.:  F-AJZE

UNIDOG-Autor: Tiina

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Dipl.-Phys. Jürgen Donner


Kauf- / Tauschwert: 6,00 €
Kategorie: Lösungen und Klausurtipps
Dokument-Typ: Lösungssammlung (Premium)
Seiten: 33
Semester: SS2016

Erzielte Note:
1,7

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Die Fragen des Repetitoriums zur Beschaffung sind eine "Eingrenzung" des Skriptes für die Klausur bei Herrn Donner.

 

Die Fragen wurden hier teilweise sehr ausführlich beantwortet, um beim Lernen Hintergrund- und Zusatzinformationen zu haben. Der graue Text ist somit zwar nicht "klausurrelevant", aber vllt doch ganz hilfreich :)

Dokumentbewertung (9)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Lukasss 08.12.2016
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
giti 01.12.2016
Tolle Ausarbeitung, sie hat mir wirklich sehr geholfen. Allerdings wurden von Herrn Donner die Fragen ergänzt. Habe das Dokument trotzdem mit 5 Sternen bewertet.
Daniela92 18.06.2016
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
dkkoelsch85 20.05.2016
sehr schön gemacht allerdings wurden die fragen angepasst... welche raus welche rein... ansonsten top
fredzerich 29.04.2016
Ich habe dieses Dokument mit 4 Sternen bewertet..
bidum_123 25.04.2016
gute Zusammenfassung, hat sehr geholfen bei der Vorbereitung auf die Klausur
annalala 22.04.2016
hat mir sehr geholfen, danke :)
gamboo88 21.04.2016
Super!
JohnSchnee 28.03.2016
Gute Aufbereitung, leider hat Herr Donner zum aktuellen Semster (Bonn) seine Fragestellungen erweitert. Knapp 1/3 der aktuellen Fragen werden hier nicht beantwortet
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5 Vorschaubild 6