AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Mitschriften von Beschaffung, Fertigung und Marketing - Herr Übel

Dokument-Nr.:  F-AJX3

UNIDOG-Autor: ImiEl

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Matthias Uebel


Kauf- / Tauschwert: 3,00 €
Kategorie: Mitschriften
Dokument-Typ: Semester-Mitschrift
Seiten: 27
Semester: WS2014-2015

Erzielte Note:
1,3

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Mitschriften von allen Vorlesungen von Herrn Übel. Super Vorlage für die Klausur.

Dokumentbewertung (8)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Vega 22.11.2019
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet. Es war wirklich sehr hilfreich.
Chrh22 18.01.2019
Gutes Dokument. Empfehlenswert
mat1991 21.04.2018
ich bedanke mich nochmals für die ausführlich hilfreiche Zusammenfassung und kann allen anderen den Kauf empfehlen.
SeLpHy 25.05.2017
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
erguen11 14.03.2017
TOP!!!
Marumed 12.10.2016
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
Lurchi 04.05.2016
Das Dokument "Mitschriften von Beschaffung, Fertigung und Marketing - Herr Übel" hat mir sehr weitergeholfen.
cl2507 27.01.2016
Gute Mitschrift - ich konnte mein Notizen noch einmal abgleichen und somit vervollständigen. Ich habe das Dokument daher mit 4 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4