AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Probeklausur Mikroökonomik P. Bernhardt

Dokument-Nr.:  F-AJXZ

UNIDOG-Autor: mango123

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Peter Bernhardt


Kauf- / Tauschwert: 3,00 €
Kategorie: Lösungen und Klausurtipps
Dokument-Typ: Lösungen zu Übungs- und Klausuraufgaben ...
Seiten: 11
Semester: SS2015

Erzielte Note:
1,3

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Hier gibt es die Lösungen zu der Probeklausur von Herrn Bernhardt aus dem SS 2015

Dokumentbewertung (12)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

carpo 21.10.2019
Ich habe das Dokument mit 2 Sternen bewertet.
CS_2302 20.03.2017
Skript war gut
abcdefgh 19.01.2017
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
DianaFischer 20.12.2016
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
svl 17.10.2016
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
lumbesack 28.09.2016
Hat bei der Klausurvorbereitung gut geholfen, um sich einen Überblick zu verschaffen und vorhandene Defizite aufzudecken.
Kaif 21.07.2016
Sehr gute Aufbereitung und verständliche Lösungen. Sehr hilffreich für die Klausur
BAFOM 17.07.2016
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Betico0401 09.02.2016
Ich habe das Dokument mit 4 Punkten bewertet.
sge4ever89 07.02.2016
Die Zusammenfassung war gut und ich fühle mich dadurch ausreichend auf die Klausur vorbereitet
lelinha 01.02.2016
Es sind alle Antworten da, allerdings nicht die Beschreibung der Aufgaben (Fragenstellung) - aber die Antworten sind sehr detailliert und hilfreich.
Reyhan44 01.02.2016
Habe diesen Dokument mit 5 Sternen bewertet zum vergleich sehr gut.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4