AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Mindmap zur Vorlesung Sozialpsychologie

Dokument-Nr.:  F-AA84

UNIDOG-Autor: cyberbirne

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Nerdinger


Kauf- / Tauschwert: 3,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Fachthema-Zusammenfassung
Seiten: 1
Semester: WS2009-2010

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Hier ein Mindmap mit allen wichtigen Themen der Sozialpsychologie-Vorlesung. Diese Version hat viele Stunden Zeit in vorbereitender Ausarbeitung als auch Umsetzung mit "Mindjet" gekostet. Die Qualität des Materials würde ich als sehr gut bezeichen, habe mich gewissenhaft damit auseinandergesetzt. Vielleicht kann es auch euch eine Hilfe sein!

 


 

Die Dokument-Vorschau zeigt die Mindmap zum Thema Sozialpsychologie stark verkleinert. Das Original-PDF lässt sich beliebig vergrößern.

Dokumentbewertung (1)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

simie78 26.04.2012
Das Mindmap ist sehr gut aufbereitet und strukturiert.Deshalb habe ich für Aufbereitung und Inhalt fünf Punkte gegeben.Da für mich als LA Studierende nicht alle Sachen relevant sind, habe ich die Relevanz mit drei Punkten bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1