AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Klausurrelevante Zusammenfassung Orga (Prof. Chatoupis)

Dokument-Nr.:  F-AJXF

UNIDOG-Autor: Michelle93

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Professor Dr. Herbert Hollmann


Kauf- / Tauschwert: 4,50 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Semester-Zusammenfassung
Seiten: 27
Semester: WS2015-2016

Erzielte Note:
1,3

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Hier biete ich eine Zusammenfassung aller klausurrelevanten Theman aus dem Orga Skript von Prof. Chatoupis an.

Diese beinhalten auch gemeinsam in der Vorlesung erstellte Mitschriften und wurden im Rep. nochmals eingegrenzt.

Alle relevanten Inhalte wurden anschaulich und verständlich von mir erklärt und zusammengefasst.

Dokumentbewertung (1)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Hitch 12.04.2017
Ist eine gute zusammenfassung und hilft hinhaltlich sehr
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4