AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Klausuraufgaben für Beschaffung, Fertigung und Marketing

Dokument-Nr.:  F-AJXC

UNIDOG-Autor: ImiEl

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Matthias Uebel


Kauf- / Tauschwert: 3,00 €
Kategorie: Lösungen und Klausurtipps
Dokument-Typ: Lösungen zu Übungs- und Klausuraufgaben ...
Seiten: 8
Semester: SS2015

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Klausuraufgaben für Beschaffung, Fertigung und Marketing bei Prod. Dr. Übel in Düsseldorf

Dokumentbewertung (13)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

steinsjulia 01.03.2021
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
AsmaRalda 07.10.2020
Sehr hilfreich. Hat mir für meine Hausarbeit sehr geholfen. Kann ich gut weiterempfehlen vielen dank
Chrh22 18.01.2019
Sehr gutes Dokument
Marc1311 30.04.2018
Hilfreich !
Jacobinho88 04.01.2018
Die Unterlagen bereiten einen sehr gut auf die Klausur vor und bilden eine gute basis
SeLpHy 25.05.2017
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
erguen11 14.03.2017
TOP!!!
tennisshop24 01.02.2017
Danke - Das Dokument hat mir bei der Vorbereitung unterstützend zum Skript sehr geholfen.
Franco123 29.12.2016
wieso hat die Person, die das erstellt hat diesen Fragenkatalog nach der Klausur erstellt? bin etwas mistraurig was den Katalog angeht, aber Fragen zum Wiederholen sind immer gut.
Marumed 12.10.2016
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
iloenchen0610 12.07.2016
Super zur Klausurvorbereitung
Flo_1801 07.05.2016
Zum Großteil dieselben Fragen wie in der Klausur, kann man unterstützend zum lernen nehmen
escbeste 01.02.2016
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3