AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Wiederholungsfragen Wirtschaftspsychologie

Dokument-Nr.:  F-AJRE

UNIDOG-Autor: Clio17

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Dr. Volker Eickenberg, Prof. Dr. Habil. Sülzenbrück, Prof.dr.dr. Peter Kürble


Kauf- / Tauschwert: 5,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Semester-Zusammenfassung
Seiten: 22
Semester: WS2015-2016

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Wirtschaftspsychologie Wiederholungsfragen aus den Vorlesungen mit Antworten auf insgesamt 22 Seiten!


Durch das Inhaltsverzeichnis, in dem nur die Fragen stehen kann man die Datei auch super zum Abhören benutzen.


Die Wiederholungsfragen wurden im Rahmen der Vorlesung von der Dozentin gestellt, zudem habe ich noch eingene hinzugefügt, die ich seperat gekennzeicht habe.


Viel Erfolg beim Lernen und in der Klausur!        

Dokumentbewertung (2)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Ini87 12.09.2016
Ich fand die Ausführung war sehr hilfreich für die Vorbereitung
freshah 29.03.2016
Ist okay kann man mit lernen, sind halt Notizen von den Vorlesungen
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4