AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Scientific Abstract: Die Entstehung und Messung von Kundenzufriedenheit

Dokument-Nr.:  F-AJQ9

UNIDOG-Autor: caislu

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Dr. Klaus Friedrich


Kauf- / Tauschwert: 2,00 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Scientific Abstract
Seiten: 2
Semester: WS2015-2016

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Zunächst wird auf die Wichtigkeit der Kundenzufriedenheit in der heutigen Marktsituation eingegangen, Kundenzufriedenheit wird definiert. Anschließend erfolgt eine Erklärung über die Entstehung von Kundenzufriedenheit mit dem Diskonfirmationsparadigma. Im Hinblick auf die Messung wird zwischen subjektiven/objektiven Messmethoden unterschieden, Schwierigkeiten bei der Messung werden aufgezeigt. 

Dokumentbewertung (2)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Santaclown 29.12.2016
Guter Abstract. Er hat mir geholfen eine 1,0 zu bekommen. Ich habe einfach den Grundtenor des Abstracts auswendig gelernt und dann in eigenen Worten wiedergegeben.
Andi_089 24.03.2016
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1