AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Klausurfragen mit gekennzeichneten Prüfungsfragen

Dokument-Nr.:  F-AJQ6

UNIDOG-Autor: AJse11

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Peter Bernhardt


Kauf- / Tauschwert: 2,00 €
Kategorie: Lösungen und Klausurtipps
Dokument-Typ: Lösungen zu Übungs- und Klausuraufgaben ...
Seiten: 11
Semester: SS2015

Erzielte Note:
2,0

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Das Dokument enthält Alle Klausurfragen, die erstellt worden sind, und rot makierte, die in der Pürfungen abgefragt wurden !!

Dokumentbewertung (14)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

winnetou2606 21.05.2021
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Yasi 26.05.2020
WO sind die Lösungen?
Lena1992M 14.12.2019
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Behshi 28.06.2019
Die Fragen waren gut, jedoch kam eine sehr geringer teil davon in der Klausur dran. die Lösungen muss man sich selbst erarbeiten.
Klein-sb 30.05.2019
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
schumi82 08.04.2019
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
capitanosvb 13.03.2018
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
carry2808 30.01.2018
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
bongbong 25.01.2018
Es sind viele Übungsaufgaben vorhanden und hat auch bei der Prüfungsvorbereitung ein wenig geholfen. Jedoch waren es die selben Aufgaben, die Herr Bernhard in der Vorlesung gestellt hat, daher wenig sinnvoll.
hegebar 20.01.2018
Ich habe das Dokument mit 2 Sternen bewertet.
kurdasiv14 07.09.2017
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
MSC1082 25.01.2017
Ich habe das Dokument mit 1 Stern bewertet.
Ugur55 17.10.2016
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
lumbesack 28.09.2016
Hat bei der Klausurvorbereitung gut geholfen, um sich einen Überblick zu verschaffen und vorhandene Defizite aufzudecken.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2