AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Abstract Ablauf Schutzschirmverfahren

Dokument-Nr.:  F-AJQX

UNIDOG-Autor: steffij2009

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Jäger, Prof. Dr. Keller, Dipl. Reg.-Wiss. Helena M. Lischka, Thole, Prof. Dr. Malcolm Schauf


Kauf- / Tauschwert: 2,00 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Scientific Abstract
Seiten: 1
Semester: WS2015-2016

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Hier ist meine Ausarbeitung zum Abstract; Zeigen sie den Ablauf des Schutzschirmverfahrens. Dieses Thema kam bei uns leider nicht dran. Allerdings hatte ich meine Ausarbeitung vorher meinem Professor geschickt und er fand sie gut. Daher denke ich das hiermit auch erfolgreich bestanden werden kann



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1