AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Klausurfragen

Dokument-Nr.:  F-AJPP
Stichworte: Controlling



UNIDOG-Autor: wuffwuff

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Karl-Heinz Leicht


Kauf- / Tauschwert: 1,00 €
Kategorie: Lösungen und Klausurtipps
Dokument-Typ: Lösungen zu Übungs- und Klausuraufgaben ...
Seiten: 2
Semester: WS2014-2015

Erzielte Note:
1,3

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Die exakten Klausurfragen der Controlling Prüfung von Herrn Leicht.

Er stellt diese in der Kombinationsklausur mit Statistik und Informationstechnologien.

Im separaten Fach von Controlling werden neben zusätzlichen Fragen auch welche hieraus gestellt.

Dokumentbewertung (6)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Patelnino 21.02.2020
Bitte gib Deinem Kommilitonen Feedback. Wer sein Feedback hier ausformuliert (mind. 50 Zeichen), bekommt 10% des Kaufpreises gutgeschrieben.
Maxiv 14.07.2019
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
SunnySun 02.03.2019
Das Dokument gibt einen guten Überblick - an machen Stellen etwas grob zusammen gefasst. Hat mir sehr geholfen beim Lernen.
UTI5FHC 06.09.2018
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
deutsch_drahthaar 17.07.2018
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
Mc717 04.08.2016
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1