AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


KuL Ueberblick WS0910 Vorlesung 1-4

Dokument-Nr.:  F-AA71

UNIDOG-Autor: wiebs91

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Homburg


Kauf- / Tauschwert: 2,50 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Fachthema-Zusammenfassung
Seiten: 7
Semester: WS2009-2010

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

In dem PDF-dokument sind die wichtigsten Rechnungen kurz und knapp zusammengefasst von Vorlesung 1 bis 4, also bis zu Kostenstellenrechnung.

Es ist nur für Leute gedacht, die schon Ahnung haben, sich aber nochmal einen Überblick verschaffen wollen, da ich Abkürzungen etc. benutze, die nur Leute kennen, die Ahnung haben von Kul :)

 

Hoffe es bringt euch was

Dokumentbewertung (1)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

e.balaban1866 24.05.2012
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4