AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Zusammenfassung Informations- u. Prozesstechnologien - Datenverarbeitung - Dr. Alparslan

Dokument-Nr.:  F-AJLS

UNIDOG-Autor: Clio17

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Behrendt


Kauf- / Tauschwert: 3,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Fachthema-Zusammenfassung
Seiten: 10
Semester: SS2015

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Hallo Zusammen,



hier eine Zusammenfassung für das Modulteil Datenverarbeitung des Gesamtmoduls Informations- und Prozesstechnologien.


Die Zusammenfassung bezieht sich auf das Skript von Dr. Alparslan, soweit ich aber gehört habe, ist sie auch für andere Dozenten zu gebrauchen.


Der Aussage von Herrn Alparslan nach gilt der Stoff auch für die Nachschreibklausuren.


Viel Erfolg beim Lernen und in der Klausur!            

Dokumentbewertung (5)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

kathi_2312 27.08.2018
Hat mir für die Klausur geholfen. Kann ich nur empfehlen.
j.sammet27709 12.07.2017
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Queen94 29.09.2016
Hat nicht ausgereicht, sich für die Klausur vorzubereiten. Wenig relevanter Inhalt. Das Dokument ist aber optisch gut aufbereitet.
Kluthi 19.09.2016
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
hoeckerli 30.12.2015
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2