AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Klausurvorbereitung Mathematik für Wirtschaftsinformatiker

Dokument-Nr.:  F-AJK4

UNIDOG-Autor: fabian.s

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Professor Dr. Yang Xia


Kauf- / Tauschwert: 3,00 €
Kategorie: Lösungen und Klausurtipps
Dokument-Typ: Lösungen zu Übungs- und Klausuraufgaben ...
Seiten: 9
Semester: SS2015

Erzielte Note:
1,3

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Es handelt sich um die Klausurvorbereitung des SS2015.

12 Klausuraufgaben, die in der Art später in der Klausur vorkamen.

Mit den dazugehörigen Lösungen und dem reinen Lösungsweg als Text.

Dokumentbewertung (22)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Deweb2110 07.06.2021
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
mugusa 03.04.2021
Super gutes Dokument aber bereits etwas älter daher nicht mehr aktuell
krallemann 20.01.2020
Lediglich 3 Aufgaben waren noch relevant für die Klausur aber trozdem hilfreich.
Ceddy19 12.06.2019
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
MeyFar 10.04.2019
Ich hab das Dokument mit 4 Sterne bewertet. Es war sehr hilfreich für meine Vorbereitung.
Nikola94 25.02.2019
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
KepoFOM 25.12.2018
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Tebbe 22.10.2018
Das Dokument hat mir bei der Klausurvorbereitung weitergeholfen.
Mars1987 19.12.2017
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
ColonelHomer 11.12.2017
Aufgaben verständlich erklärt und gut zusammengefasst. Ich denke allerdings das viele der Aufgaben für die aktuelle Eingrenzung nicht mehr passend sind.
ricard3000 13.11.2017
Übungsaufgaben haben sehr bei der Vorbereitung geholfen. Schön zusammengefasst
zionath 31.10.2017
Die Klausurvorbereitung war eine gute Lernhilfe. Umfang für den Preis war ok.
memo_63 11.07.2017
Ich fand die Zusammenfassung sehr hilfreich. Kann Sie jedem weiterempfehlen, der die Vorlesungen kaum besuchen konnte.
tulski 11.07.2017
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
binho10 01.07.2017
für mich war nur die Hälfte der Aufgaben relevant. Zu den Aufgaben gibt es eine Lösung und ein Lösungsweg mit Beschreibung. Die Aufgaben kamen auch so ähnlich in der Klausur vor.
Sunny1985 11.05.2017
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Sebbe2601 07.01.2017
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
PREMIER 20.07.2016
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Tintoretto 22.04.2016
Sehr gut aufbereitet, war für unsere Klausur nicht zwingend relevant.
Piotrek89 29.03.2016
Die Aufgaben dienen gut zur Vorbereitung der Klausur. Bis auf die ersten beiden Aufgaben haben die restlichen Aufgaben viel genutzt. Danke!
ifelse 07.03.2016
Klausur kann man damit locker bestehen. Für eine Gute Note sollte man sich aber auch noch die Eingrenzung vom Prof. angucken.
s.nabhan 19.01.2016
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2