AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Fallaufgabe Personalmanagement und Entwicklung,

Dokument-Nr.:  F-AJJC

UNIDOG-Autor: Madiha

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Mundt-Neugebauer, Angelika


Kauf- / Tauschwert: 4,00 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Kleinere Hausarbeit / Ausarbeitung (Weni...
Seiten: 19
Semester: WS2015-2016

Erzielte Note:
2,7

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Bearbeitete Fallaufgabe der Apollon Hochschule Bremen. Es handelt sich um die Beantwortung der Fallaufgabe P - HRMAS02 - 0609K05.

Dokumentbewertung (4)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Nemanja 29.05.2018
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
sosoapo 04.07.2017
Leider durch Fehler in der Beschreibung nicht eindeutig zugeordnet und von der Aufbereitung nicht dem Hochschulstandard entsprechend, auch nicht als Anregung. Inhaltlich ansonsten aber okay, wenngleich es sich um PERSONALENTWICKLUNG und nicht Personalmanagement handelt
JimPanse 05.03.2017
Klasse, hat mir super weitergeholfen. Ausarbeitung deckte alle gefragten Bereiche ab und trug wesentlich zu meinem Erfolg bei. Mir wurden neue Anstöße gegeben, die ich in meine eigene Ausarbeitung super habe einfließen lassen können. Ich kann dieses Dokument mit bestem Wissen und Gewissen empfehlen
apoki 27.02.2016
Hat mir gfeholfen
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4