AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Data Mining in Datenbanksystemen

Dokument-Nr.:  F-AJJB

UNIDOG-Autor: mitch7

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr.-Ing. Steininger


Kauf- / Tauschwert: 5,00 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Seminar- / Hausarbeit (Note 2)
Seiten: 20
Semester: WS2015-2016

Erzielte Note:
1,7

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Kleine Seminararbeit zum Thema "Data Mining in Datenbanksystemen", welche im 3. Fachsemester im Studiengang Wirtschaftsinformatik verfasst wurde.

Inhalte sind Begriffserklärungen, die Prozesse des Data Mining, die Methoden, die im Data Mining verwendet werden sowie Data Mining Software und Anwendungsbereiche (Unter anderem NSA).

Dokumentbewertung (2)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

got2b 07.05.2017
Ich habe diese Dokument mit fünf Sternen bewertet. Es diente mir als Grundlage, für meine eigene Seminararbeit.
dani88 08.01.2017
Die Seminararbeit hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank!
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4