AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Unsortierte, klausurrelevante Zusammenfassung im Fach Handel bei Dr. Bernd Vogt

Dokument-Nr.:  F-AJFA

UNIDOG-Autor: sneer

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Dr. Bernd Vogt


Kauf- / Tauschwert: 1,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Einzel-Zusammenfassung
Seiten: 2
Semester: SS2015

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Hier sind die wichtigsten Punkte seiner Vorlesung in Handel (Distanzhandel) zusammengefasst. Leider ungeordnet, aber dafür nutzbringend, da sich die Vorselung im Großen und Ganzen nicht ändern. Einige Folien wechselt er gegen aktuelle aus. Was man wissen muss, bleibt aber immer gleich. So kann man bei Dr. Bernd Vogt auch mündlcih glänzen und das sogar Universitätsübergreifend. 

 

Es sind lediglich 1,5 A4-Seiten

Dokumentbewertung (2)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

caroba 29.10.2018
Sehr unübersichtlich und Inhaltlich wertlos.
toolychris 30.11.2015
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1