AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Abstract - Portfolioanalyse mithilfe der sog. McKinsey/GE Matrix - Fodi

Dokument-Nr.:  F-AJEF

UNIDOG-Autor: -A-Dreamer

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Professor Dr. Matthias Uebel


Kauf- / Tauschwert: 2,00 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Scientific Abstract
Seiten: 1
Semester: WS2014-2015

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Dieses Abstract wurde bei Prof. Fodi in Köln nach eigenen Recherchen geschrieben. Geprüft wurde ein anderes Thema. Das Abstract wurde aber im Vorfeld als gut befunden.

Dokumentbewertung (2)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Havannavah 11.03.2019
Super zusammengefasst, viele leicht verständliche Sätze die das Thema näher bringen. Man findet durch das Lesen gut ins Thema hinein. Auch wenn man außenstehenden Erläuterungen und Definitionen bringen möchte, kommt man mit dem Abstract sehr gut zurecht. Der rote Faden wurde eingehalten und nicht nur wirr durcheinandergeschrieben oder von Punkt zu Punkt hin und her gesprungen. Tolle Zusammenfassung - Große Hilfe
martn 05.10.2015
Das Thema ist gut aufbereitet. Mit wenigen Verbesserungen kann man sicherlich eine gute Note erzielen.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1