AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Übungsaufgaben Klausurvorbereitung Lehreinheit Marketing

Dokument-Nr.:  F-AI9W

UNIDOG-Autor: SimonO

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Bernd Fodi


Kauf- / Tauschwert: 2,00 €
Kategorie: Lösungen und Klausurtipps
Dokument-Typ: Lösungen zu Übungs- und Klausuraufgaben ...
Seiten: 7
Semester: WS2013-2014

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Übungsaufgaben Klausur Marketing mit Lösungsansätzen von Prof. Dr. Bernd Fodi.

Teilweise mit Seitenzahlen zum Skript.

Dokumentbewertung (11)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Timschamber2000 01.08.2023
Super Hilfe zur Klausurvorbereitung! Daumen hoch !
Kaan435 18.06.2023
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Hikmet.Karacay 27.05.2020
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Havannavah 11.03.2019
Gute Zusammenfassung. Sehr umfangreich, ehr gut zum Einarbeiten oder verstehen verschiedener spezifischer Fragen. Eigenes Skript sollte natürlich beim Lernen daneben liegen um abgleichen und ergänzen zu können, damit der komplette persönlich Klausur relevante Inhalt abgedeckt ist. Vielen Dank für diese tolle Zusammenfassung.
Yilmaz92 04.07.2018
Ich gebe dem Dokument 3 Sterne. Als zusätzliches Material zum Skript ganz ok.
KaTa89 16.01.2018
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Catty018 16.04.2017
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
verenal 08.07.2016
Super Lösungen für die Beispielaufgaben der Klausurvorbereitung von Prof. Dr. Fodi!
Anita.Mieszaniec 28.03.2016
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet! Mit einigen eigenen Ergänzungen gute Grundlage!
escbeste 01.02.2016
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
kitimapron 29.01.2016
sehr gute Zusammenfassung habe damit mich sehr gut für die klausur vorbereiten können. Es gibt hier natürlich immer Alternativlösungen. an manchen Stellen fehlte mehr Konkretisierung, aber kann man selbst hinzufügen
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2