AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Klausurzusammenfassung

Dokument-Nr.:  F-AI86

UNIDOG-Autor: Hempman

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Richter Vom Landgericht Matthias Berg


Kauf- / Tauschwert: 3,00 €
Kategorie: Lösungen und Klausurtipps
Dokument-Typ: Lösungen zu Übungs- und Klausuraufgaben ...
Seiten: 15
Semester: WS2014-2015

Erzielte Note:
1,7

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Dieses Dokument wurde auf Grundlage, von den genannten Themen erstellt.
Am Ende des Semesters wurden 36 Fragen/Themen genannt.
In diesem Dokument finden sie die formulierten Frage, sowie die dazugehörigen Beispiele.
Alle Paragraphen wurden farblich markiert, sodass diese im Gesetzestext markiert werden können.

Dokumentbewertung (18)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

SenolSami47 23.06.2021
Sehr gut und strukturiert einziges was fehlt sind die antworten auf der letzten Seite Frage 84 und 87. Deswegen nur 4 Sterne
EnrIco 12.06.2020
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
gogi1988 15.12.2018
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
427138 22.05.2017
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Joenn 17.05.2017
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen benotet. Sehr übersichtlich und komplett. Super Mitschrift!
Feebyfanbi 24.01.2017
Gute Zusammenfassung. Es war alles vorhanden, was Klausur relevant war. Habe es mit 5 Sternen bewertet.
Shyla93 09.01.2017
Ist für mich eine sehr hilfreiche Zusammenfassung.
ArtPnr94 08.01.2017
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Paul.Meier 23.12.2016
Ich habe der Zusammenfassung 4 Sterne gegeben. Sehr verständlich und hilfreich.
swetti 23.11.2016
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
Sitzriese91 25.07.2016
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Darkness08 18.07.2016
Eine Sehr gute Zusammenfassung, welche genau das auflistet und bearbeitet, was auch in der Klausur drankommt. Hat bei mir die Vorlesung erspart.
Sibuzizu 02.02.2016
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Ehle92 02.02.2016
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Christina_Ble 25.01.2016
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Ayteeh 22.01.2016
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
FloKo1992 14.01.2016
Übersichtliche Aufbereitung des Klausurstoffs
sebsan91 08.07.2015
Nochmal alles kurz zusammengefasst, was in der Klausur dran kommen kann Wer mit Stichpunkten lernt dem hilft es
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4