AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Zusammenfassung Finanzierung & Investition - Hr. Seel - über

Dokument-Nr.:  F-AI81

UNIDOG-Autor: Clio17

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Tino Bensch, Prof. Dr. Joachim Rojahn, Prof. Lessmann, Prof. Dr. Michael Westendorf


Kauf- / Tauschwert: 5,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Semester-Zusammenfassung
Seiten: 31
Semester: SS2015

Erzielte Note:
1,3

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Hallo Zusammen,



ich biete hier eine umfassende Zusammenfassung für das Modul Finzierung und Investition.

Dozent: Herr Seel

Standort: Essen   


Sie besteht aus über 30 Fragen und Worten, wodurch sie sich aus gut zum Abhören eignet, Mitschriften, Beispielen und Erläuertungen, Aufgaben inkl. Lösungen und Schaubildern.



Viel Erfolg beim Lernen und für die Klausur!!!      

Dokumentbewertung (8)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

ronaldo999 27.06.2022
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
John_Isewood 03.07.2017
Sehr gut zum kurzfristigen Wiederholen vor der Klausur.
Oz_10 31.01.2017
Danke. Jede Hilfe können wir gebrauchen.
Kumsal 26.12.2016
Hat mir sehr gut geholfen die Klausur zu bestehen.. Habe ausschließlich damit gelernt.. Vielen Dank für diese Ausarbeitung!!! Ich kann es wärmstens weiterempfehlen!
Bibin 27.09.2016
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
Rwoplayer 07.10.2015
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
forrest 10.07.2015
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
KingJay123 07.07.2015
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5 Vorschaubild 6