AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Scientific Abstract - Kennzahlen zum Controlling von Online Marketing

Dokument-Nr.:  F-AI6P

UNIDOG-Autor: ireneneck14

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Dr. Fodi


Kauf- / Tauschwert: 2,00 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Scientific Abstract
Seiten: 2
Semester: SS2015

Erzielte Note:
1,7

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Scientific Abstract im Modul Beschaffung, Produktion, Marketing bei Hr. Dr. Bernd Fodi (Teilmodul Marketing).

Das Abstract habe ich eigenständig verfasst und wurde von Hr. Dr. Bernd Fodi mit der Note 1,7 (53 Punkte) bewertet.

Inhaltsverzeichnis:

(1)    Einleitung
(2.1) Voraussetzung zur Kennzahlenbestimmung
(2.2) Kennzahlen
(3)    Fazit

Je nach Schriftgröße der Handschrift kann das Abstract über die geforderten zwei Seiten (FOM-Klausurpapier) hinausreichen.

Dokumentbewertung (1)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Asavas 16.10.2015
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1