AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


MANAgement basics zusammenfassung skript 3 ausführlich

Dokument-Nr.:  F-AI6L

UNIDOG-Autor: azuri198

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Clemens Jäger, Prof. Dr. Michael Westendorf, Prof. Dr. Hose, Prof. Chiwitt, Dr. Volker Lombeck


Kauf- / Tauschwert: 3,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Fachthema-Zusammenfassung
Seiten: 11
Semester: SS2015

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

AUSFÜHRLICHE ZUSAMMENFASSUNG SKRIPT 3


(HAT mehr als gereicht zum lernen und zum sehr gut abschneiden)

 

______INHALT______


-RISIKO


-BSC (BALANCE SCORED ART)


-LIQUIDITÄTSMANAGMENT


-INSOLVENZ


-VOLKSWIRTSCHAFTLICHE GESAMTRECHNUNG 

Dokumentbewertung (4)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Xaniieh 01.10.2017
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
qaywsxedc 08.04.2017
Gute Zusammenfassung, doch man sollte sich das Skript als Zusatz ebenfalls nochmal durchschauen
kulla123 26.09.2016
Lieber Kommilitone, vielen dank für deine ausführliche Ausarbeitung. Deine Ausarbeitung war inhaltlich gut und auch sehr toll strukturiert. Natürlich waren einige Themen in meiner Klausur nicht allzu relevant, aber das ist ja bekanntlich von Prof zu Prof unterschiedlich. Danke noch mal, habe mit gut bestanden.
AM2090 04.02.2016
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2