AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Projektmanagement Negri WS2014/15

Dokument-Nr.:  F-AI5Y

UNIDOG-Autor: liisssaaaa00

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Negri


Kauf- / Tauschwert: 3,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Semester-Zusammenfassung
Seiten: 15
Semester: WS2014-2015

Erzielte Note:
1,3

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Ihr findet hier eine ausführliche Zusammenfassung des Skriptes Projektmanagement bei Herrn Negri.

Die Zusammenfassung ist nach dem Frage Antwort Prinzip aufgebaut, wobei die Fragen in gleicher Fassung in der Klausur dran kamen.


Viel Erfolg! 

Dokumentbewertung (8)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Penpen 23.05.2021
Guter Überblick über das Thema. Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet
aronovaekaterina 19.06.2017
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Nivi91 04.01.2017
Sehr hilfreich für dier Erstellung einer eigenen Zusammenfassung.
Klausel 28.11.2016
Ich habe das Dokument mit fünf Sternen bewertet.
figurant 09.07.2016
Nur bedingt hilfreich, teilweise nicht sehr gut ausgearbeitet und somit zu oberflächlich
SKSKSK 11.06.2016
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
rooninho 30.03.2016
1a
MrVain 07.02.2016
Das Dokument ist ok und hilfreich. Am Ende gab Herr Negri noch eine eigene Zusammenfassung und gute Hinweise, sodass ich das Dokument im Endeffekt wohl nicht gebraucht hätte. Aber da kann das Dokument ja nichts für ;-)
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4