AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


E Business Klausurfragen - Antworten

Dokument-Nr.:  F-AI3H

UNIDOG-Autor: petafunny

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Buchkremer


Kauf- / Tauschwert: 3,00 €
Kategorie: Lösungen und Klausurtipps
Dokument-Typ: Lösungen zu Übungs- und Klausuraufgaben ...
Seiten: 9
Semester: WS2014-2015

Erzielte Note:
1,0

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Hallo zusammen,

 

ich biete hier eine Zusammenfassung von ca. 77 Klausurfragen inklusive der entsprechenden Lösungen.


Es handelt sich hier um Beispielfragen welche innerhalb der Vorlesungen gestellt wurden und zum Training für die Klausur dienten.


Viele dieser Fragen kamen so oder ähnlich in unserer Klausur dran.

 


Das Dokument legt keinen Wert auf Aussehen, sondern ausschließlich auf Lösungen!

Dokumentbewertung (3)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Ellenaa 11.06.2022
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
Mascarei87 24.01.2016
Gute und nützliche Fragestellungen die beim Lernen und zur Klausurvorbereitung geholfen haben!
ifelse 14.06.2015
Naja, war ganz nett mal ein paar "Fragen" zu haben. Sind alles jedoch nur Stichpunkte.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4