AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Klausurübungen mit Lösungen | Human Ressources | HR | für das Teilmodul Organizational Behavior

Dokument-Nr.:  F-AI2F

UNIDOG-Autor: klm231

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Mergen, Prof. Dr. Christoph Erdenberger


Kauf- / Tauschwert: 4,00 €
Kategorie: Lösungen und Klausurtipps
Dokument-Typ: Lösungen zu Übungs- und Klausuraufgaben ...
Seiten: 19
Semester: WS2014-2015

Erzielte Note:
1,7

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Hier findest Du Klausurübungen/-aufgaben mit Lösungen für das Teilmodul Organizational Behavior im Modul Human Ressources. Viel Spaß beim Üben! Hiermit erreichst Du sicher eine gute Note.

Dokumentbewertung (9)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Timschamber2000 31.03.2021
Alles top zusammengefasst und klausurrelevant. Werde es weiterempfehlen!
figurant 15.03.2017
Ich habe das Dokument mit 1 Stern bewertet.
Unicat007 23.05.2016
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Kaddi83 25.01.2016
Super!
steffij2009 20.01.2016
Habe mich mit diesem Dokument auf meine Klausur vorbereitet. Sehr viel Inhalt für mich persönlich für die Klausur zu viel aber als Vorbereitung super Inhalt und ausreichend. Kann ich jedem empfehlen
KEVINJONN 05.01.2016
Sehr gute Übungshilfe für die Klausur!
msedlmeier 12.12.2015
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
ABCD1234 09.07.2015
Super
Ceylan2015 04.05.2015
NEBEN DEM SKRIPT HERVORRAGEND
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4