AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Klausur - Schwerpunkte - Projektmanagement - Werner Lenk

Dokument-Nr.:  F-AIXV
Stichworte: Projekt



UNIDOG-Autor: Bella-Fantaghiro

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Dipl.-Ing. Werner Lenk, Strauss


Kauf- / Tauschwert: 1,00 €
Kategorie: Lösungen und Klausurtipps
Dokument-Typ: Lösungen zu Übungs- und Klausuraufgaben ...
Seiten: 2
Semester: WS2015-2016

Erzielte Note:
1,0

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

zweiseitiger Überblick, die wichtigsten Klausurschwerpunkte auf 2 Seiten. Inhalt:

Projekt, Projektphasen, Inhalt, Dokumente, PSP, Arbeitspakete, Schätzverfahren, Netzplan, Terminplanungsmöglichkeiten, Meilenstein, Ressourcenplanung, Risikomanagement, MTA, Kostenrechnung (Earned Value), Merkmale Projektabschluss, Chancerequest Prozess, Agil

 

Eher nur für die Jenen geeignet, die die Modulthemen beherrschen. Weniger Vorbereitenten empfehle ich meine 6 Seitige Klausur - Eingrenzung. Mit beiden Dokumenten habe ich gelernt und entspannt eine 1,0 erzielt.

 

Dokumentbewertung (4)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Isabelelena2408 20.01.2020
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Danyox 17.06.2016
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Tdock1988 27.01.2016
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Tarik86 20.07.2015
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1